Regionalkantorin will Kammerchor gründen

Konzertauftritte und Gestaltung von Gottesdiensten geplant

Mona Rozdestvenskyte, seit Februar Regionalkantorin und Organistin an der Propsteikirche St. Johann, möchte in Bremen einen Kammerchor für anspruchsvolle Chormusik a capella gründen. Geplant sind Konzertauftritte und die musikalische Gestaltung von Gottesdiensten.

Wer mitmachen will, sollte sehr gut vom Blatt singen oder bereit sein, Musikstücke zuhause selbst vorzubereiten. Eine weitere Voraussetzung ist Chor- oder Ensembleerfahrung. Der Probetag wird noch vereinbart.

Vor der Aufnahme in den Kammerchor steht ein Vorsingen bei der Regionalkantorin Mona Rozdestvenskyte. Anmeldung bis Ende September bei ihr unter kirchenmusik@kirchenamt-bremen.de oder Tel. 0421/3694-321.

Mona Rozdestvenskyte
 Chor

Wer im Kammerchor mitmachen will, sollte gut vom Blatt singen. Symbolfoto: Christof Haverkamp