Propsteichor sucht Sängerinnen und Sänger

Keine musikalischen Voraussetzungen erforderlich

Der Propsteichor der Gemeinde St. Johann lädt alle am Chorgesang Interessierten herzlich zur Mitwirkung ein. Wer sich nicht gleich als ständiges Mitglied verpflichten möchte, kann in diesem Jahr als Projektsänger dabei sein: Am vierten Adventssonntag, 19. Dezember, führt der Chor in St. Johann das bekannte „Ortorio de Noël“ des französischen Komponisten Camille Saint-Saëns (1835-1921) auf. 

Abgesehen von der Freude am gemeinsamen Gesang sind keine weiteren musikalischen Voraussetzungen erforderlich. Aufgrund der Corona-Maßnahmen finden die Proben unter der 2G-Regel statt, was bedeutet, dass Geimpfte und Genesene teilnehmen können.

Zu den Proben treffen sich die Sängerinnen und Sänger jeweils mittwochs von 20 bis 21.30 Uhr in der St. Johannis-Schule (Grundschule), Tiefer 10. Einmal im Monat ist von 19 bis 20 Uhr eine Stimmprobe jeweils für Sopran, Alt, Tenor und Bass geplant.

Kontakt und nähere Informationen bei der Regionalkantorin Mona Rozdestvenskyte, kirchenmusik@kirchenamt-bremen.de oder Tel. 0421-3694-321


 Kirchenmusik
 Chor
 Mona Rozdestvenskyte
 Propsteigemeinde
 Propsteikirche

Probe beim Propsteichor.