Werder Bremen

Propst Stecker gratuliert Werder Bremen zum Klassenerhalt in der 1. Bundesliga

Bremen. Bernhard Stecker, Propst in Bremen und Leiter des Katholischen Büros in der Hansestadt, hat Werder Bremen zum Klassenerhalt in der 1. Bundesliga gratuliert. „Nach einer schwierigen Saison mit vielen Rückschlägen kommt es doch zu einem versöhnlichen Ende“, erklärte Stecker am Dienstag. „Ich freue mich mit der Mannschaft, dem Trainer und dem ganzen Verein.“ Für die kommende Saison wünscht der Propst der Mannschaft „Mut, Zuversicht und über allem Gottes Segen“. Das Relegationsspiel von Werder Bremen gegen den 1. FC Heidenheim endete am Montagabend mit einem 2:2. Mit diesem Ergebnis auf auswärtigem Platz kann der Verein aus der Hansestadt in der ersten Bundesliga bleiben.

Foto: Fahne von Werder Bremen am Rathaus mit evangelischem St. Petri-Dom im Hintergrund - KGV-C.Haverkamp

Foto: kgv-c.haverkamp