Katholische Gottesdienste sind in Bremen wieder möglich

mehr erfahren

Willkommen bei der katholischen Kirche in Bremen

In der Stadt Bremen gibt es viele katholische Pfarreien, Beratungsstellen, Hilfsangebote, Schulen Kitas und kirchliche Einrichtungen für Jung und Alt. 

Katholiken aus mehr als 120 Nationen, mit unterschiedlichen Sprachen, Mentalitäten und Kulturen gestalten ein buntes Gemeindeleben. Die Schulen und Kindertagesstätten in katholischer Trägerschaft befinden sich in unmittelbarer Nähe zu den Gemeinden, sie sind offen für Kinder aller Bekenntnisse. Spezifische Seelsorgeangebote ergänzen das kirchliche Leben.

Informationen über Beratungsstellen des Katholischen Gemeindeverbandes und der Caritas finden Sie auf den folgenden Seiten.

mehr lesen

Jeden Morgen hat die Caritas Bremen vor St. Johann Lunch-Pakete für Obdachlose verteilt.

VERANSTALTUNG
NEWS

WIR STEHEN IHNEN ZUR SEITE - SPRECHEN SIE UNS AN

Und wenn er seine Schafe hat ausgelassen, geht er vor ihnen hin, und die Schafe folgen ihm nach; denn sie kennen seine Stimme.…

SeelsorgeBeratung

Wichtige Adressen und Anlaufstellen