Bis auf weiteres finden keine Gottesdienste statt.

mehr erfahren


Bis zum 19. April keine Gottesdienste

Katholischer Gemeindeverband in Bremen sagt alle Veranstaltungen ab

Bis zum 19. April 2020 fallen alle Gottesdienste im Bistum Osnabrück aus. 

Ab kommenden Sonntag, 22. März, werden immer sonntags um 11 Uhr und von Montag bis Freitag jeweils um 19 Uhr nichtöffentliche Messen aus dem Osnabrücker Dom live auf www.bistum-osnabrueck.de übertragen.
 

Nähere Informationen

Die Psychologische Beratungsstelle „Offene Tür Bremen“ bietet in der aktuellen Situation ab Montag, 23.03.2020, ein offenes telefonisches…

VERANSTALTUNG
NEWS

WIR STEHEN IHNEN ZUR SEITE - SPRECHEN SIE UNS AN

Und wenn er seine Schafe hat ausgelassen, geht er vor ihnen hin, und die Schafe folgen ihm nach; denn sie kennen seine Stimme.…

SeelsorgeBeratung

Wichtige Adressen und Anlaufstellen