“All you need is faith”

Der Chor 'Voices of Worship' hat ein Musikvideo produziert und will damit ein paar Minuten Hoffnung und ein wenig Balsam für die Seele schenken.

In diesen schweren, durch das Coronavirus geprägten Zeiten wollen 'Voices of Worship' (ein junger Gospel-Chor + Band) ein paar Minuten Hoffnung, ein paar Minuten Auszeit von der Pandemie und ein wenig Balsam für die Seele schenken.

Kaum ein anderer unserer Songs passt besser in diese Zeit als “All you need is faith” (zu deutsch: "Alles was du brauchst, ist ein wenig Glaube / Hoffnung”). Daher hat der Chor dafür ein Musikvideo produziert in Anlehnung an die “stay@home-selfie-Videos". Stilistisch jedoch anders als die häufig gesehenen umrahmten Bilder in Rechtecksymmetrie.

Entstanden ist eine besondere Videostory mit viel Liebe zum Detail und Kreativität, ein ‘virtuelles kleines Konzert’, das auch bei mehrmaligem Betrachten immer wieder interessante Details entdecken lässt und sich von anderen vergleichbaren Beiträgen eindeutig unterscheidet und absetzt. Der Song selbst ein echter Ohrwurm mit Gänsehautfeeling mit charismatischen Stimmen und professionell produziert.

Weitere Informationen bei:
Kai Lünnemann
Leiter Voices of Worship und Popularkirchenmusikbeauftragter im Bistum Osnabrück
E-Mail: mail[at]voices-of-worship.de