Aktuelle Mitteilungen

Aktuelle Mitteilungen

Meine Seele

preist den Herrn.

Magnifikat

17.05.2011

Oasentage für Frauen in Schwagstorf

Einführungskurs Meditative Eutonie mit Schwester Judith

Bremen (mh) Schwester Judith Terheyden bietet vom 3. bis zum 5. Juni einen Einführungskurs in die Meditative Eutonie für Frauen im Exerzitienhaus St. Franziskus in Schwagstorf / Fürstenau an.

Unter dem Titel „Ich treffe mich heute mit mir selbst“ werden Übungen für Körpergefühl und Körperbewusstsein, zur Lösung von Verspannungen und Verhärtungen angeboten. Meditationen am Morgen und am Abend, das Verweilen in der Natur gehören genauso zum Programm wie der Austausch in der Gruppe oder geistliche Einzelgespräche.

Schwester Judith ist Gemeindereferentin, geistliche Begleiterin und Eutoniepädagogin in Bremen.

Die Kosten für Unterkunft und Verpflegung betragen 78,- Euro, die Kursgebühr 40,- Euro.
Weitere Informationen und Anmeldung im Tagungshaus St. Franziskus unter Tel.: 05901/ 3090.