Aktuelle Mitteilungen

Aktuelle Mitteilungen

07.09.2012

Kita St. Marien / Foto: Dr. Martina Höhns

Neustart nach dem Brand in Walle

Einweihungsfest der Kita St. Marien und der St. Johannis Kinder- und Jugendhilfe

Am Sonntag, den 23. September laden die Kindertagesstätte St. Marien und die Caritas-Erziehungshilfe zum Einweihungsfest für ihre neuen Räume in Walle ein. Los geht es um 09:30 Uhr mit einem Einweihungs-Gottesdienst zum Caritas-Sonntag in der Kirche St. Marien in der St.-Magnus-Str. 2 mit Propst Dr. Martin Schomaker.

Anschließend wird ein Fest gefeiert in Haus und Hof in St. Johannis und in der Kita St. Marien in der St.-Magnus-Str. 6/8, zu dem Kita-Leiterin Anja Terbrüggen und Gabriele Witte von der Caritas-Erziehungshilfe herzlich einladen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Anstelle von Geschenken bitten die Veranstalter um eine Spende für den Neustart.

Durch einen schweren Brand am 1. Mai 2011 in der St. Johannis Kinder- und Jugendhilfe waren die Räume der Kita und der Einrichtung der Caritas-Erziehungshilfe weitgehend zerstört worden.

Weitere Informationen unter Mail: st.-marien@remove-this.kiki-bremen.de.

Bild (Martina Höhns): Die neue Kita St. Marien in Walle.

Pressemitteilung des Katholischen Gemeindeverbandes in Bremen vom 07.09.2012.