Aktuelle Mitteilungen

Aktuelle Mitteilungen

26.02.2015

„Du führst mich hinaus ins Weite“

Besinnungstag für Frauen in St. Ursula am 11. März

Zu einem Besinnungstag zwischen Aschermittwoch und Ostern lädt der Katholische Deutsche Frauenbund interessierte Frauen am 11. März ins Pfarrheim St. Ursula in der Schwachhauser Heerstraße 166 (Ecke Emmastraße) ein. Unter dem Motto „Du führst mich hinaus ins Weite“ soll es mit dem Diözesanfrauenseelsorger Jörg Buß darum gehen, wie der Gott des Alten und Neuen Testaments auch heute Menschen bewegen will, sich auf seine Wege einzulassen und seine Liebe in der Welt zu bezeugen.

Der Besinnungstag beginnt um 09.30 Uhr mit einer Heiligen Messe in der Kirche St. Ursula und endet gegen 16.30 Uhr. Die Teilnehmerinnenzahl ist auf 30 Frauen begrenzt. Die Teilnahme kostet 10,- Euro pro Person. Anmeldungen bis zum 8. März bei Monika Schmidt unter der Telefonnummer 0421/215314.

Bremen (mh) Pressemitteilung des Katholischen Gemeindeverbandes in Bremen vom 26.02.2015.